Karriere

#echtewerte: ZUSAMMENHALT

Karriere

Maler/in ist für Dich mehr als nur ein Job? Ein Beruf, Dein Beruf, der Dir wahre Freude macht und Deiner Lust am Entdecken immer neuer Gestaltungsmöglichkeiten entgegenkommt? Dann triffst Du im Maler Stranzenbach-Team garantiert auf Gleichgesinnte. Wir sind aus Überzeugung Handwerker/innen und zu Recht stolz auf unsere Tätigkeit und unser Können. Ganz besonders, weil wir es mit unseren feinen Malerarbeiten, den kreativen Gestaltungstechniken und mit ökologischen Design-Specials wie Kalk- und Lehmputz Tag für Tag abwechslungsreich leben können: Wir machen so schöne Objekte!
Gegenseitig bringen wir uns weiter und unterstützen uns. Familiär und kollegial, mit passenden Weiterbildungen und engen, vertrauensvollen Absprachen. Mit einem tollen Betriebsklima, fairer Bezahlung, geregelten Arbeitszeiten und Extras wie einem eigenen Firmen-Handy. Und falls Du noch kein/e ausgebildete Maler/in bist: Werde es! Wir bilden junge Menschen im Malerberuf mit besonders viel Einsatz aus und bieten auch Schnupperpraktika an.

Karriere

Lass uns zusammen­kommen. Bewirb Dich bei uns als:

Malergeselle (m/w/d)

Azubi Maler- und Lackiererhandwerk (m/w/d)

Schnupperpraktikant (m/w/d)

Engagement

Maler Stranzenbach engagiert sich

Wir machen mit beim Projekt „Mach grün“. Es bringt jungen Menschen ökologische Berufe näher. Jugendliche können hier praktisch ausprobieren, was ein Maler, Schreiner, Forstwirt u.v.m. in dieser Hinsicht leistet. Außerdem geht Eric Stranzenbach in Schulen, erzählt aus dem Alltag eines Malers und lässt sich gern mit Fragen löchern. Wer Interesse an solch einem Schulbesuch hat – einfach anfragen!