#echtewerte: WERTSCHÄTZUNG

Kunden­stimmen

Ein gutes Miteinander mit unseren Kunden und Kundinnen macht uns glücklich.
Und ihre schönen Kommentare zu uns und unserer Arbeit (auf www.bewertet.de) ebenso!

Bei uns hat das Team-Stranzenbach Lehmputz an die Wände gebracht.
Von der kompetenten Beratung über die professionelle Ausführung bis zum sauberen Abschluss sind wir sehr freundlichen Menschen begegnet. Uns ist schon jetzt klar, dass wir uns auch beim nächsten Projekt vertrauensvoll an die Firma Stranzenbach wenden werden.

Deswegen aus vollen Herzen: fünf Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Privatkunde

09.2022

Jederzeit kompetente und erstklassige Beratung, sowie saubere und beste Ausführung der Arbeiten.
Privatkundin

05.2022

Die Arbeiten wurden akkurat und zügig von sehr freundlichen Mitarbeitern ausgeführt. Obwohl es mit der Terminplanung seitens einer anderen Firma hakte, ist man uns sehr entgegengekommen. Haben bzgl. der Farbe zuerst einen Schreck bekommen (wirkte ganz anders als geplant), aber nach dem Trocknen ist das Ergebnis nun einfach perfekt. Vielen Dank!!
Privatkundin

04.2022

Arbeiten wurden wie besprochen termingerecht und perfekt ausgeführt.
Top Beratung im Vorfeld sowie aussagekräftiges Angebot.
Geschäftskunde

03.2022

Sehr professionelle Beratung und Vorbereitung der geplanten Arbeiten. Diese erfolgten zum vereinbarten Termin und wurden sehr sauber durchgeführt. Das erzielte Ergebnis gefällt uns sehr gut.
Privatkunde

22.03.2020

Hochwertige Arbeit von sehr freundlichen Mitarbeitern, Abrechnung nachvollziehbar ohne Überraschungen – alles top
Privatkunde

27.12.2021

Vom Angebot bis zur Ausführung alles verbindlich, gute Qualität und gute saubere Arbeit. Sowohl die Mitarbeiter im Büro und auch die Handwerker selber waren sehr freundlich und umsichtig. Jederzeit gerne wieder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Privatkunde

30.11.2021

Super nette und kompetente Betreuung von Planung bis Abschluss!! Sehr zuverlässige Mitarbeiter und familiäres Betriebsklima! Die Qualität der Arbeiten ist hervorragend. Kann ich nur absolut weiterempfehlen!!
Privatkunde

13.11.2021

Vom Erstkontakt bis zur Schlussabnahme, sehr gute und fachmännische Betreuung und professionelle Arbeit. Sehr aufgeschlossene und kompetente Mitarbeiter mit Freude am Beruf. „Maler ohne Spuren“, sehr saubere Baustelle die „Spuren“ waren ein perfektes Ergebnis eine zuverlässige, störungsfreie und lösungsorientierte Auftragsabwicklung, wenn gefordert auch mit einem Netzwerk zu anderen Fachhandwerkern. Sehr zu empfehlen, zuverlässiges, kompetentes Team.
Privatkunde

12.09.2021

Beratung top. Baustelle jeden Tag sauber hinterlassen, schnelle Arbeit sympathisches Team. So macht selbst ein Wasserschaden ein bisschen Spaß.

Privatkunde

07.2022

Wir sind seit einigen Jahren Kunden der Fa. Stranzenbach und immer wieder wird alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Von vielen Freunden und Verwandten wurde das neugestaltete Badezimmer und die Gästetoilette bewundert. Spanndecken und Kalkputz. Keine Kacheln. Hier war die Beratung von Eric Stranzenbach hervorragend. Absprachen werden einfach getroffen und die Mitarbeiter der Firma Stranzenbach sind alle sehr sympathisch und fachlich sehr gut.
Privatkunde

04.01.2021

Sehr gute Beratung und perfekte Ausführung der Arbeiten. Wir sind absolut glücklich und zufrieden mit unserer neuen Spanndecke. Wir haben schon 2018 eine Spanndecke von Herrn Stranzenbach bekommen auch diese wurde perfekt angebracht und ist immer noch genau so schön wie am ersten Tag.

Privatkunde

30.08.2021

Die Zusammenarbeit war richtig gut. Wir wurden sehr gut beraten. Die Mitarbeiter konnten sich gut auf uns einlassen, z.B. Treffen einer Vorauswahl von Farbe oder Putz, um uns die Entscheidung zu erleichtern. Sie haben unsere Wünsche berücksichtigt. Das Ergebnis entsprach unseren Erwartungen.
Privatkunde

22.03.2020

Alles in allem eine mehr als herausragende Leistung, die uns erbracht worden ist; von der Betreuung im Rahmen der Angebotsphase bis hin zur Ausführung! Jederzeit und gerne wieder. Eine Weiterempfehlung erfolgt uneingeschränkt!
Privatkunde

01.01.2020

Die Firma Stranzenbach ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Es wird eine einwandfreie und fachlich ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Die Firma ist sicherlich im gehobenen Preissegment tätig was sich aber m.A. nach auf jeden Fall lohnt. Angebote und Rechnungen sind sehr detailliert aufgeschlüsselt und einfach nachvollziehbar.
Privatkunde

09.12.2021

Faire und freundliche Abwicklung der Arbeiten bei meiner alten Mutter. Kostenvoranschlag, Terminabsprachen etc. waren problemlos telefonisch bzw. per email mit mir als Sohn möglich. Kosten sogar günstiger als im KV angegeben. Da ich nicht vor Ort wohne, ist das Vertrauensverhältnis „unbezahlbar“.
Privatkunde

12.11.2021

Die Malerarbeiten in meiner Praxis wurden wie immer fachgerecht, sauber und termingerecht durchgeführt. Kein Grund für Beanstandungen. Sehr zu empfehlen!
Privatkunde

11.09.2021

Von der Planung/Auftragserteilung bis zur Schlussabnahme haben Herr Stranzenbach und seine Mitarbeiter:innen mich bestens beraten und alle Arbeiten äußerst professionell ausgeführt.
Jegliche Fragen und Anliegen wurden unverzüglich beantwortet und erledigt. Alle Termine wurden zuverlässig und pünktlich eingehalten; mein Haus und ich waren in den besten Händen! 🙂
Herzlichen Dank!

Privatkundin

05.2022

Angebot 05/2021, Ausführung 04/2022.
Trotz der Kosten- und Preishysterie im Baugewerbe keine nennenswerte Abweichung vom Angebot.
Dies finde ich höchst bemerkenswert und fair.
Es wäre sicher auch anders gegangen!
Der „Unternehmensgeist“ prägt auch die (zufriedenen) Mitarbeiter. Nichts zu beanstanden und ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!
Privatkunde

05.2022

Zuverlässig, schnell, gut.
Sehr angenehme Zusammenarbeit!
Geschäftskunde

03.2022

Wie immer eine Spitzenleistung!
Privatkunde

19.04.2020

Wir haben uns für Spanndecken in Wohnzimmer und Küche entschieden. Die beste Entscheidung! Beratung bis zur Montage war super toll. Alles super schön geworden.
Privatkundin

07.2022

Wir waren rundum überrascht, dass es wirklich einen Malerbetrieb gibt, der alle „Versprechungen“ eingehalten und ausgeführt hat. Sei es terminlich und auch die Malerarbeiten als solches. Alles was geschützt werden musste, war wohl verpackt und hinterher war auch alles wieder weg- und aufgeräumt. Geblieben sind tolle Wände und die Freude an den neuen Räumen. Auch ein Lob an das Personal, das als Team hervorragend zusammen gearbeitet hat.
Privatkunde

06.12.2021

Wir bedanken uns beim Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach und seinem Team für die tolle Ausführung.
Privatkunde

18.10.2021

Schon bei der Besichtigung fühlt man sich rundherum gut beraten, Herr Stranzenbach hat dabei stets Überzieher für seine Schuhe dabei, um keinen Straßendreck in den Wohnbereich zu tragen. Die Arbeiten werden sehr gut durch Abkleben und Abdecken vorbereitet, sodass es hinterher kaum Nacharbeiten mit Putzen/Säubern braucht. Die Arbeiten werden stets qualitativ hochwertig durchgeführt von durchweg freundlichem, kompetentem Personal. Auch Sonderwünsche werden selbst während der Ausführung der Arbeiten noch angenommen. Ich werde immer wieder auf die Firma Stranzenbach zurückgreifen, und kann sie daher auch jederzeit weiter empfehlen.
Privatkunde

31.07.2021